Gisela HarbertStudienrätin a.D.
Ich wurde 1951 in Recklinghausen geboren. Nach meinem Abitur, meinem Lehramtsstudium an den Universitäten Münster und Köln und meiner langjährigen Tätigkeit als Wissenschaftliche Assistentin an der Universität Münster nahm ich 1979 meine Tätigkeit als Studienrätin an einer Gesamtschule in Gelsenkirchen auf und setzte diese Lehrtätigkeit 1992 an einem Gymnasium der Stadt Gelsenkirchen bis 2005 fort. Seit 2006 unterrichte ich privat auf der Grundlage meines Unterrichtskonzeptes in den Räumen meiner pädagogischen Praxis in den Fächern Mathematik, Englisch und Deutsch.
DAS ZIEL VON BILDUNG IST NICHT, WISSEN ZU VERMEHREN, SONDERN MENSCHEN HERVORZUBRINGEN, DIE FÄHIG SIND, NEUES ZU TUN.
( Jean Piaget )
Als Lehrerin mit viel Erfahrung in unserem Schulsystem bin ich gewohnt, lateral, d.h. kreativ und lösungsorientiert zu denken. Im Sinne systemischer Lösungen ist meine Arbeitsweise eher unkonventionell. Da es keine fertigen Lösungen gibt, ist meine Arbeit auf der Suche nach bestmöglicher Unterstützung auf allen Ebenen geprägt durch fachliche und persönliche Herausforderungen sowie durch Offenheit, Wertschätzung und Kreativität, damit der Schüler seine Ziele erfolgreich und mit mehr Freude und Leichtigkeit erreichen kann.
Ich wurde 1951 in Recklinghausen geboren. Nach meinem Abitur, meinem Lehramtsstudium an den Universitäten Münster und Köln und meiner langjährigen Tätigkeit als Wissenschaftliche Assistentin an der Universität Münster nahm ich 1979 meine Tätigkeit als Studienrätin an einer Gesamtschule in Gelsenkirchen auf und setzte diese Lehrtätigkeit 1992 an einem Gymnasium der Stadt Gelsenkirchen bis 2005 fort. Seit 2006 unterrichte ich privat auf der Grundlage meines Unterrichtskonzeptes in den Räumen meiner pädagogischen Praxis in den Fächern Mathematik, Englisch und Deutsch.
DAS ZIEL VON BILDUNG IST NICHT, WISSEN ZU VERMEHREN, SONDERN MENSCHEN HERVORZUBRINGEN, DIE FÄHIG SIND, NEUES ZU TUN.
( Jean Piaget )
Als Lehrerin mit viel Erfahrung in unserem Schulsystem bin ich gewohnt, lateral, d.h. kreativ und lösungsorientiert zu denken. Im Sinne systemischer Lösungen ist meine Arbeitsweise eher unkonventionell. Da es keine fertigen Lösungen gibt, ist meine Arbeit auf der Suche nach bestmöglicher Unterstützung auf allen Ebenen geprägt durch fachliche und persönliche Herausforderungen sowie durch Offenheit, Wertschätzung und Kreativität, damit der Schüler seine Ziele erfolgreich und mit mehr Freude und Leichtigkeit erreichen kann.
Ich habe Sie überzeugt? Kontaktieren Sie mich gerne: